surface disinfection

disinfECT | SURFACE Flächendesinfektion

VAH / DGHM, IHO-Viruzidie Liste

disinfECT | SURFACE ist ein QAV-, alkohol- & aldehydfreies Desinfektionsmittel, das für die tägliche Anwendung von Desinfektionsmaßnahmen eingesetzt wird. Für alle Bereiche im Gesundheitswesen und Industrie, mit Anspruch auf eine hohe Hygienesicherheit und für gezielte Desinfektionsmaßnahmen, die ein erweitertes Wirkungsspektrum erfordern. Auch in der Prohylaxe. Das Produkt ist pH-neutral, farb- & parfumfrei und zu 100% natürlich abbaubar.

disinfECT | SURFACE wird als gebrauchsfertige Lösung geliefert. Die vorgereinigten und zu desinfizierenden, abwaschbaren Oberflächen vollständig mit ausreichender Menge Produkt benetzen. Einwirkzeit beachten.

A removal of disinfectant residues can be dispensed with. Any remaining product residues are harmless from a toxicological point of view.

disinfECT | SURFACE ist gemäß europäischen Standards tested und kann be used as a spray / wipe disinfectant. The specified exposure times ensure full effectiveness against bacteria, viruses and yeasts.

• AND 1040 - AND 1276 - AND 1650 • AND 13697 - AND 13727 - AND 14349
• EN 14675 - EN16437 - EPA-US

          Art.-Nr. 100.101.10          DESINFECT SURFACE               10 Liter Kanister     VE: 1 Stück
          Art.-Nr. 100.101.05          DESINFECT SURFACE                 5 Liter Kanister     VE: 2 Stück  
          Art.-Nr. 100.101.01          DESINFECT SURFACE       1000 ml Rundflasche     VE: 12 Stück 
          Art.-Nr. 100.101.04          DESINFECT SURFACE         500 ml Rundflasche     VE: 24 Stück   
          Art.-Nr. 100.101.06          DESINFECT SURFACE         100 ml Rundflasche     VE: 40 Stück 
          Art.-Nr. 100.101.66          DESINFECT SURFACE        100 ml Sprühflasche     VE: 40 Stück
          Art.-Nr. 100.101.07          DESINFECT SURFACE           50 ml Rundflasche     VE: 100 Stück
Produktdatenblatt (PDB) Safety Data Sheet (SDB)
DESINFECT_SURFACE_2018_DE SDB_DESINFECT_SURFACE_DE / EN
DESINFECT_SURFACE_2018_EN


disinfECT | AREA SHK Tool & Material Disinfection

disinfECT AREA SHK is used for a wide variety of tasks in the field of drinking water systems. For example, for the disinfection of pipe sections, fittings, fittings, implements and other materials and surfaces. During repair and maintenance work, there is a risk of germs entering the drinking water system. This leads to a continuous deterioration of drinking water quality and under unfavorable conditions to the multiplication of pathogens and pathogenic microorganisms such as Pseudomonas or Legionella, which can pose a major threat to human health.

disinfECT AREA SHK It is bactericidal, sporicidal, fungicidal, non-toxic and can be used without special precautions. Frees reliably from bacteria, viruses and fungi. Very good eye, skin and mucous membrane compatibility. With this in mind, we recommend that you always use all tools and installation materials (fittings, fittings, equipment, materials, and surfaces) for repair or maintenance disinfECT AREA SHK disinfect by dipping or spraying / wiping. This protects against unwanted cross contamination.

Item No. 111.101.01 DESINFECT SURFACE 1000 ml round bottle VE: 12 piece

Produktdatenblatt (PDB) Safety Data Sheet (SDB)
DESINFECT SURFACE SHK_2018_DE SDB_DESINFECT_SURFACE_DE / EN
DESINFECT SURFACE SHK_2018_EN


disinfECT | SEAT CLEANER Toilettendesinfektion

Whether in the office, schools, doctors' offices or clinics, in industrial companies, workshops or hotels. Of the disinfECT | SEAT CLEANER can be optimally used in any environment. Simple and easy to use. Personal hygiene wherever you need it.

With our disinfECT | SEAT CLEANER saves you time and money. Through around 2.500 dosing applications (cartridge 1000 ml.) Is our ELEMENT Dispensers far more productive than conventional models. In addition, the cartridges are easily and quickly exchangeable. Completely wet the toilet seats to be disinfected with sufficient product.

Will be delivered as a ready to use solution. A removal of disinfectant residues can be dispensed with. Any remaining product residues are harmless from a toxicological point of view.

          Art.-Nr. 100.107.10          DESINFECT SEAT CLEANER                 10 Liter Kanister     VE: 1 Stück           
          Art.-Nr. 100.107.05          DESINFECT SEAT CLEANER                   5 Liter Kanister     VE: 2 Stück           
          Art.-Nr. 100.107.01          DESINFECT SEAT CLEANER     1000 ml EURO Flasche     VE: 8 Stück            
          Art.-Nr. 100.107.11          DESINFECT SEAT CLEANER             1000 ml Kartusche     VE: 6 Stück 
          Art.-Nr. 100.107.04          DESINFECT SEAT CLEANER       500 ml EURO Flasche     VE: 12 Stück 
          Art.-Nr. 100.107.66          DESINFECT SEAT CLEANER          100 ml Sprühflasche     VE: 40 Stück 
          Art.-Nr. 100.107.07          DESINFECT SEAT CLEANER             50 ml Rundflasche     VE: 100 Stück
Produktdatenblatt (PDB) Safety Data Sheet (SDB)
DESINFECT_SEAT CLEANER_2018_DE SDB_DESINFECT_SEAT CLEANER _DE/EN
DESINFECT_SEAT CLEANER_2018_EN


disinfECT | MOLDEX Anti-Schimmel-Spray

Moldy spots should be combated quickly. disinfECT MOLDEX removes mold from all water and chlorine resistant surfaces. Also in indoor and outdoor mold of all ceramic tiles and stone surfaces such as:

  • Granite, marble and other natural stones
  • Tiles, Porcelain stoneware, Mosaic coverings,
  • Glass mosaic and glass such. B. in saunas, swimming pools, massage rooms, changing rooms, showers, bathrooms, toilet facilities, etc.

scope of application:

Inside and outside. Can be used on tiles and stone surfaces such as granite, marble and other natural stones, mosaic coverings, glass mosaic and glass such. B. in saunas, swimming pools, massage rooms, changing rooms, showers, baths, toilet facilities, etc ..

Instructions:

Shake before use. Check the surface for material and color stability before use. disinfECT Apply MOLDEX undiluted. Spray the liquid from a distance of approx. 20 cm onto the mold. In extreme infestation disinfECT MOLDEX mehrmals anwenden und ggf. die Einwirkzeit verlängern. Verarbeitungstemperatur: 5°C bis 25°C. Im Innenbereich während und nach der Verarbeitung für gute Lüftung sorgen. (*Gready to use solution)

     Art.-Nr. 100.109.10          DESINFECT MOLDEX               10 Liter Kanister     VE: 1 Stück           
     Art.-Nr. 100.109.05          DESINFECT MOLDEX                 5 Liter Kanister     VE: 2 Stück           
     Art.-Nr. 100.109.01          DESINFECT MOLDEX       1000 ml Rundflasche     VE: 12 Stück  
Produktdatenblatt (PDB) Safety Data Sheet (SDB)
DESINFECT_MOLDEX_2018_DE SDB_DESINFECT_MOLDEX _DE/EN
DESINFECT_MOLDEX_2018_EN



disinfECT | SOLAR FIX Sonnenbank-Desinfektionsreiniger

Cleanliness is not just a major issue in commercial solariums.

The Nationwide Solaria Ordinance regulates the proper cleaning of lying areas and goggles. Many customers of a tanning studio wonder if the tanning beds have been sufficiently disinfected beforehand. To take the uncertainty and create transparency, a complete cleaning after each guest must be made.

The current tanning regulations of the 26.07.2016 contain all federal regulations for solarium operators. Under §2 point 3.2 the guidelines are listed, which give information about the hygiene in the solarium:

The lying surface of a whole-body irradiation device (UV irradiation couch) must be re-stretched after each use either with a protective foil or with a suitable disinfectant (Oxygen or chlorine releaser) be cleaned in the concentration and duration recommended by the manufacturer of the disinfectant.

disinfECT SOLAR FIX is an effective protection against bacteria, fungi and germs for cleaning and rapid disinfection. Versatile, high material compatibility, quick-drying. Will be delivered as a KONZENTRAT. disinfECT SOLAR FIX is pH neutral, colorfree and fragrance free and naturally biodegradable to 100%. Minimum exposure time only 60 seconds! Quality Made in Germany.
• broad spectrum of action against microorganisms
• bactericidal, yeasticidal, fungicidal, virucidal, sporicidal
     Art.-Nr. 100.119.10          DESINFECT SOLAR FIX               10 Liter Kanister     VE: 1 Stück         
   Art.-Nr. 100.119.05          DESINFECT SOLAR FIX                 5 Liter Kanister     VE: 2 Stück           
   Item No. 100.119.01 DESINFECT SOLAR FIX 1000 ml round bottle VE: 12 piece
Produktdatenblatt (PDB) Safety Data Sheet (SDB)
DESINFECT_SOLAR FIX_2018_DE SDB_DESINFECT_SOLAR FIX_DE / EN
DESINFECT_SOLAR FIX_2018_EN


disinfECT | SCREEN Desinfektions- und Reinigungsspray

For smartphone, tablet and touchscreen - without alcohol

Through the constant active contact of various objects with the hands, viruses and germs are transmitted to the surfaces of electronic devices. Whether smartphone, tablet or touchscreen - germs and viruses spread rapidly, especially in busy environments. Be it a check-in terminal at the airport, ticket machines or extensive office environments, disinfect and clean carefully with DESINFECT SCREEN disinfectant and cleaning spray without alcohol on a pure water basis.

     Art.-Nr. 100.108.01          DESINFECT SCREEN            1000 ml Rundflasche      VE: 12 Stück           
  Item No. 100.108.04 DESINFECT SCREEN 500 ml round bag PU: 24 pieces 
  Item No. 100.108.06 DESINFECT SCREEN 100 ml round bottle VE: 40 piece 
  Item No. 100.108.66 DESINFECT SCREEN 100 ml spray bottle SU: 40 pieces 
  Item No. 100.108.07 DESINFECT SCREEN 50 ml round bottle VE: 100 piece
Produktdatenblatt (PDB) Safety Data Sheet (SDB)
DESINFECT_SCREEN_2018_DE SDB_DESINFECT_SCREEN _DE / EN
DESINFECT_SCREEN_2018_EN


disinfECT | SHOE FIT Schuh-Hygiene-Spray

It's just more hygienic to treat your footwear with a day break and take care of it. Because your foot releases moisture that the shoe absorbs and stores. Germs and bacteria quickly settle in this humid environment. After a short time unpleasant odors arise. disinfECT SHOE FIT shoe hygiene spray for the disinfection of shoes of all kinds. Short exposure time, dries quickly and residue-free. Removes the odor problem sustainable and protects against athlete's foot.

     Item No. 100.108.06 DESINFECT SHOE FIT 100 ml round bottle VE: 40 piece 
  Item No. 100.108.66 DESINFECT SHOE FIT 100 ml spray bottle SU: 40 pieces
Produktdatenblatt (PDB) Safety Data Sheet (SDB)
DESINFECT_SHOE FIT_2018_DE SDB_DESINFECT_SHOE FIT _DE / EN
DESINFECT_SHOE FIT_2018_EN

Flächendesinfektion

DESINFECT | SURFACE  Flächendesinfektion

VAH / DGHM, IHO-Viruzidie Liste

 

DESINFECT | SURFACE ist ein QAV-, alkohol- & aldehydfreies Desinfektionsmittel, das für die tägliche Anwendung von Desinfektionsmaßnahmen eingesetzt wird. Für alle Bereiche im Gesundheitswesen und Industrie, mit Anspruch auf eine hohe Hygienesicherheit und für gezielte Desinfektionsmaßnahmen, die ein erweitertes Wirkungsspektrum erfordern. Auch in der Prohylaxe. Das Produkt ist pH-neutral, farb- & parfumfrei und zu 100% natürlich abbaubar.

DESINFECT | SURFACE wird als gebrauchsfertige Lösung geliefert. Die vorgereinigten und zu desinfizierenden, abwaschbaren Oberflächen vollständig mit ausreichender Menge Produkt benetzen. Einwirkzeit beachten.

Auf eine Entfernung von Desinfektionsmittelrückständen kann verzichtet werden. Eventuell verbleibende Produktrückstände sind aus toxikologischer Sicht unbedenklich.

DESINFECT | SURFACE ist gemäß europäischen Standards geprüft und kann als Sprüh / Wischdesinfektionsmittel eingesetzt werden. Die angegebenen Einwirkzeiten Gewährleisten die volle Wirksamkeit gegenüber Bakterien, Viren und Hefen.

• EN 1040 – EN 1276 – EN 1650 • EN 13697 – EN 13727 – EN 14349
• EN 14675 – EN16437 – EPA-US

          Art.-Nr. 100.101.10          DESINFECT SURFACE               10 Liter Kanister     VE: 1 Stück
          Art.-Nr. 100.101.05          DESINFECT SURFACE                 5 Liter Kanister     VE: 2 Stück  
          Art.-Nr. 100.101.01          DESINFECT SURFACE       1000 ml Rundflasche     VE: 12 Stück 
          Art.-Nr. 100.101.04          DESINFECT SURFACE         500 ml Rundflasche     VE: 24 Stück   
          Art.-Nr. 100.101.06          DESINFECT SURFACE         100 ml Rundflasche     VE: 40 Stück 
          Art.-Nr. 100.101.66          DESINFECT SURFACE        100 ml Sprühflasche     VE: 40 Stück
          Art.-Nr. 100.101.07          DESINFECT SURFACE           50 ml Rundflasche     VE: 100 Stück
Produktdatenblatt (PDB)   Sicherheitsdatenblatt (SDB)
DESINFECT_SURFACE_2018_DE   SDB_DESINFECT_SURFACE_DE/EN
DESINFECT_SURFACE_2018_EN

 


DESINFECT | SURFACE SHK Werkzeug & Material Desinfektion

DESINFECT SURFACE SHK wird für unterschiedlichste Aufgaben im Bereich von Trinkwassersystemen verwendet. Beispielsweise zur Desinfektion von Rohrstücken, Fittings, Armaturen, Arbeitsgeräten und sonstigen Materialien und Oberflächen. Bei Reparatur- und Wartungsarbeiten besteht die Gefahr eines Eintrags von Keimen in das Trinkwassersystem. Dies führt zu einer kontinuierlichen Verschlechterung der Trinkwasserqualität und unter ungünstigen Bedingungen zur Vermehrung von Krankheitserregern und pathogenen Mikroorganismen wie z.B. Pseudomonaden oder Legionellen, von denen eine große Gefahr für die menschliche Gesundheit ausgehen kann.

DESINFECT SURFACE SHK wirkt bakterizid, sporizid, fungizid, ist nicht toxisch und kann ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen angewendet werden. Befreit zuverlässig von Bakterien, Viren und Pilzen. Sehr gute Augen-, Haut- und Schleimhautverträglichkeit. Vor diesem Hintergrund empfiehlt sich, bei Reparatur- oder Wartungsarbeiten, stets alle Werkzeuge und Installationsmaterialien (Fittings, Rohrstücke, Arbeitsgeräte, Materialien und Oberflächen mit DESINFECT SURFACE SHK im Tauch- oder Sprüh / Wischverfahren zu desinfizieren. Dies schützt vor einer ungewollten Kreuzkontamination.

Art.-Nr. 111.101.01          DESINFECT SURFACE      1000 ml Rundflasche      VE: 12 Stück

 

Produktdatenblatt (PDB) Sicherheitsdatenblatt (SDB)
DESINFECT SURFACE SHK_2018_DE SDB_DESINFECT_SURFACE_DE/EN
DESINFECT SURFACE SHK_2018_EN  

 


DESINFECT | SEAT CLEANER  Toilettendesinfektion

Ob in Büro‘s, Schulen, Arztpraxen oder Kliniken, in Industriebetrieben, Werkstätten oder Hotels. Der DESINFECT | SEAT CLEANER kann in jeder Umgebung optimal eingesetzt werden. Einfach und benutzerfreundlich. Persönliche Hygiene, wo immer Sie diese benötigen.

Mit unserem DESINFECT | SEAT CLEANER sparen Sie Zeit und Geld. Durch rund 2.500 Dosierungsanwendungen (Kartusche 1000 ml.) ist unser ELEMENT Spender weit aus ergiebiger als herkömmliche Modelle. Zudem sind die Kartuschen problemlos und schnell austauschbar. Die zu desinfizierenden WC Sitze vollständig mit ausreichender Menge Produkt benetzen.

Wird als gebrauchsfertige Lösung geliefert. Auf eine Entfernung von Desinfektionsmittelrückständen kann verzichtet werden. Eventuell verbleibende Produktrückstände sind aus toxikologischer Sicht unbedenklich.

          Art.-Nr. 100.107.10          DESINFECT SEAT CLEANER                 10 Liter Kanister     VE: 1 Stück           
          Art.-Nr. 100.107.05          DESINFECT SEAT CLEANER                   5 Liter Kanister     VE: 2 Stück           
          Art.-Nr. 100.107.01          DESINFECT SEAT CLEANER     1000 ml EURO Flasche     VE: 8 Stück            
          Art.-Nr. 100.107.11          DESINFECT SEAT CLEANER             1000 ml Kartusche     VE: 6 Stück 
          Art.-Nr. 100.107.04          DESINFECT SEAT CLEANER       500 ml EURO Flasche     VE: 12 Stück 
          Art.-Nr. 100.107.66          DESINFECT SEAT CLEANER          100 ml Sprühflasche     VE: 40 Stück 
          Art.-Nr. 100.107.07          DESINFECT SEAT CLEANER             50 ml Rundflasche     VE: 100 Stück
Produktdatenblatt (PDB)   Sicherheitsdatenblatt (SDB)
DESINFECT_SEAT CLEANER_2018_DE   SDB_DESINFECT_SEAT CLEANER _DE/EN
DESINFECT_SEAT CLEANER_2018_EN

 


DESINFECT | MOLDEX  Anti-Schimmel-Spray

Schimmelflecken sollten rasch bekämpft werden. DESINFECT MOLDEX entfernt Schimmel von allen wasser- und chlorbeständigen Oberflächen. Auch im Innen- und Außenbereich Schimmel von allen keramischen Fliesen und Steinoberflächen wie:

  • Granit, Marmor und anderen Natursteinen
  • Fliesen, Feinsteinzeug, Mosaikbelägen,
  • Glasmosaik und Glas wie z. B. in Saunen, Schwimmbädern, Massageräumen, Umkleideräumen, Duschen, Bädern, WC-Anlagen usw.

Anwendungsbereich:

Im Innen- und Außenbereich. Einsetzbar auf Fliesen und Steinoberflächen wie Granit, Marmor und anderen Natursteinen, Mosaikbelägen, Glasmosaik und Glas wie z. B. in Saunen, Schwimmbädern, Massageräumen, Umkleideräumen, Duschen, Bädern, WC-Anlagen usw..

Verarbeitungsanleitung:

Vor Gebrauch schütteln. Prüfen Sie die Oberfläche vor Anwendung auf Material- und Farbstabilität. DESINFECT MOLDEX unverdünnt anwenden. Die Flüssigkeit aus ca. 20 cm Entfernung auf den Schimmel aufsprühen. Bei extremem Befall DESINFECT MOLDEX mehrmals anwenden  und ggf. die Einwirkzeit verlängern. Verarbeitungstemperatur: 5°C bis 25°C. Im Innenbereich während und nach der Verarbeitung für gute Lüftung sorgen. (*Gebrauchsfertige Lösung)

     Art.-Nr. 100.109.10          DESINFECT MOLDEX               10 Liter Kanister     VE: 1 Stück           
     Art.-Nr. 100.109.05          DESINFECT MOLDEX                 5 Liter Kanister     VE: 2 Stück           
     Art.-Nr. 100.109.01          DESINFECT MOLDEX       1000 ml Rundflasche     VE: 12 Stück  
Produktdatenblatt (PDB)   Sicherheitsdatenblatt (SDB)
 DESINFECT_MOLDEX_2018_DE   SDB_DESINFECT_MOLDEX _DE/EN
 DESINFECT_MOLDEX_2018_EN    

        


DESINFECT | SOLAR FIX  Sonnenbank-Desinfektionsreiniger

Sauberkeit ist nicht nur bei gewerblichen Solarien ein überaus wichtiges Thema.

In der bundesweit geltenden Solarienverordnung ist die angemessene Reinigung der Liegeflächen und Schutzbrillen geregelt. Viele Kunden eines Sonnenstudios fragen sich, ob die Sonnenbänke vorher ausreichend desinfiziert wurden. Um die Unsicherheit zu nehmen und Transparenz zu schaffen, muss eine lückenlose Reinigung nach jedem Gast vorgenommen werden.

In der aktuellen Solarienverordnung vom 26.07.2016 befinden sich die gesamten bundesrechtlichen Vorschriften für die Betreiber von Solarien. Unter §2 Punkt 3.2 sind die Richtlinien aufgeführt, welche Auskunft über die Hygiene im Solarium geben:

Die Liegefläche eines Ganzkörperbestrahlungsgerätes (UV-Bestrahlungsliege) muß nach jeder Benützung entweder mit einer Schutzfolie neu bespannt oder mit einem geeigneten Desinfektionsmittel (Sauerstoff- oder Chlorabspalter) in vom Hersteller des Desinfektionsmittels empfohlener Konzentration und Einwirkungsdauer gereinigt werden.

DESINFECT SOLAR FIX ist zur Reinigung und Schnelldesinfektion ein wirksamer Schutz vor Bakterien, Pilzen und Keimen. Vielseitig einsetzbar, hohe Materialverträglichkeit, schnelltrocknend. Wird als KONZENTRAT geliefert. DESINFECT SOLAR FIX ist pH-neutral, farb- & parfumfrei und zu 100% natürlich abbaubar. Mindesteinwirkzeit nur 60 Sekunden! Qualität Made in Germany.
• breites Wirkungsspektrum gegenüber Mikroorganismen
• bakterizid, levurozid, fungizid, viruzid, sporizid
     Art.-Nr. 100.119.10          DESINFECT SOLAR FIX               10 Liter Kanister     VE: 1 Stück         
   Art.-Nr. 100.119.05          DESINFECT SOLAR FIX                 5 Liter Kanister     VE: 2 Stück           
   Art.-Nr. 100.119.01          DESINFECT SOLAR FIX       1000 ml Rundflasche     VE: 12 Stück
Produktdatenblatt (PDB)   Sicherheitsdatenblatt (SDB)
 DESINFECT_SOLAR FIX_2018_DE   SDB_DESINFECT_SOLAR FIX_DE/EN
 DESINFECT_SOLAR FIX_2018_EN

 


DESINFECT | SCREEN  Desinfektions- und Reinigungsspray

Für Smartphone, Tablet und Touchscreen – ohne Alkohol

Durch die ständigen aktiven Berührungen diverser Objekte mit den Händen, übertragen sich Viren und Keime auf die Oberflächen elektronischer Geräte. Ob Smartphone, Tablet oder Touchscreen – Keime und Viren verbreiten sich besonders in stark frequentierten Umgebungen rasant. Ob Checkin-Terminal am Flughafen, Fahrkartenautomaten oder umfangreiche Büroumgebungen mit DESINFECT SCREEN Desinfektions- und Reinigungsspray desinfizieren und reinigen Sie schonend ohne Alkohol auf reiner Wasserbasis.

     Art.-Nr. 100.108.01          DESINFECT SCREEN            1000 ml Rundflasche      VE: 12 Stück           
  Art.-Nr. 100.108.04          DESINFECT SCREEN               500 ml Rundfasche      VE: 24 Stück 
  Art.-Nr. 100.108.06          DESINFECT SCREEN               100 ml Rundflasche     VE: 40 Stück 
  Art.-Nr. 100.108.66          DESINFECT SCREEN              100 ml Sprühflasche     VE: 40 Stück 
  Art.-Nr. 100.108.07          DESINFECT SCREEN                 50 ml Rundflasche     VE: 100 Stück
Produktdatenblatt (PDB)   Sicherheitsdatenblatt (SDB)
DESINFECT_SCREEN_2018_DE   SDB_DESINFECT_SCREEN _DE/EN
DESINFECT_SCREEN_2018_EN    

 


DESINFECT | SHOE FIT  Schuh-Hygiene-Spray

Es ist einfach hygienischer seinem Schuhwerk auch mal einen Tag Pause zu gönnen und zu pflegen. Denn Ihr Fuß gibt Feuchtigkeit ab, die der Schuh aufnimmt und auch speichert. In diesem feuchten Milieu siedeln sich schnell Keime und Bakterien an. Schon nach kurzer Zeit entstehen unangenehme Gerüche. DESINFECT SHOE FIT Schuh-Hygiene-Spray für die Desinfektion von Schuhen aller Art. Kurze Einwirkzeit, trocknet schnell und rückstandsfrei. Beseitigt das Geruchsproblem nachhaltig und schützt vor Fußpilz.

     Art.-Nr. 100.108.06          DESINFECT SHOE FIT          100 ml Rundflasche      VE: 40 Stück 
  Art.-Nr. 100.108.66          DESINFECT SHOE FIT          100 ml Sprühflasche     VE: 40 Stück
Produktdatenblatt (PDB)   Sicherheitsdatenblatt (SDB)
DESINFECT_SHOE FIT_2018_DE    SDB_DESINFECT_SHOE FIT _DE/EN
DESINFECT_SHOE FIT_2018_EN