WashRoom

ELEMENT | SERIES II

A combination that convinces

Suitable for every environment

Whether in schools, washrooms, restaurants or hotels: The qualitative processing of all four donors of ELEMENT-Serie II ensure universal applicability. The use of materials such as durable plastic also ensures a long service life.

The overall appearance is more than the sum of the individual parts. This applies also and especially for our quartet disinfecting, soap, towel, and toilet paper dispensers from the new ELEMENTSeries II. This was specifically designed to meet the needs of customers who value quality and all-round service.

Each product in the series harmonises with the others in terms of appearance and functionality. How to get donors from one source. Dicey, impractical combinations are thanks to the ELEMENTSeries II Past!

ELEMENT | SERIES II

SENSOR Disinfectant and foam soap dispenser

Like all products of the ELEMENT | Serie II The disinfectant or foam soap dispenser combines attractive design, yield and space-saving volume.

In addition to the advantages already mentioned, the disinfectant or foam soap dispensers have space for disinfecting or lathering foams.Cartridges with 1.000 ml. Capacity.

Art.-Nr.     101.123.00     ELEMENT SERIES II  Sensor-Spender DESINFECTION             Weiss     VE: 1 Stück
Art.-Nr.     101.133.00     ELEMENT SERIES II  Sensor-Spender SOAP / WASH FOAM     Weiss     VE: 1 Stück


ELEMENT | SERIES II

SENSOR towel dispenser

The ELEMENT | SERIES II Towel Dispenser combines design with all-round successful user-friendliness. Cutting mechanism and blades are interchangeable. The castle below the donor guarantees best accessibility.

Thanks to the automatic rollback function, a long service life is guaranteed. In addition, the lid opens when opened upwards and remains open. The one-sided roller mount guarantees easy refilling. This makes equipping a pleasure.

Art.-Nr.     101.200.00     ELEMENT SERIES II  Sensor-Handtuchspender       Weiss     VE: 1 Stück


ELEMENT | SERIES II

AUTOCUT towel dispenser

The ELEMENT | SERIES II AUTOCUT towel dispenser combines all the previously specified functions in one product. That makes it unique in the world - and hygiene planning for your department is as variable as it has never been. A push lever prevents damage to the unit even in the event of a blockage. Cutting mechanism and blades are interchangeable.

Art.-Nr.     101.300.00     ELEMENT SERIES II  Autocut-Handtuchspender       Weiss     VE: 1 Stück


ELEMENT | SERIES II

Toilet paperspender

Whether coreless 2-layered toilet paper in 100 m or 140 m length or 3-layered toilet paper optionally in 65 m or 90 m length - the toilet paper dispenser of ELEMENT | Series II is variable applicable.

At the same time, it convinces with sophisticated functions. Used rolls are always visible until the end, spare rolls slip automatically. The spent core remains in the dispenser and can only be removed after opening. In addition, the brake function ensures low consumption.

Art.-Nr.     101.400.00     ELEMENT SERIES II  Toilettenpapier-Spender       Weiss     VE: 1 Stück


ELEMENT | SERIES I

HYGIENE INNOVATION | Made in Germany

Art.-Nr.     100.103.00     ELEMENT SERIES I  Wandhalter    Sprühprodukte        Weiss     VE: 1 Stück
Art.-Nr.     100.133.00     ELEMENT SERIES I  Wandhalter    Schaumprodukte    Weiss     VE: 1 Stück

HYGIENE IN TOP QUALITY

Our ELEMENT | Series I dispenser systems impress with their modern design. The shapely and compact body of the design cartridges is extremely productive with a capacity of one liter. Thanks to the sight strips, you always know about the current level.

Ob Händedesinfektion, Seat Cleaner, Handschaum oder Handschutz: Die Kartuschen der ELEMENT | Series I are flexible to your needs customizable. Without additional installations or keys. Simply select product variant and install in the dispenser.

CONVINCING DIVERSITY

The ELEMENT | Series I variety is found also in the numerous Application areas for the skin again. A pressure, and the hygiene is right. Whether in the field of cleaning, disinfection, care or protection.

INSTALLATION MADE EASY

Auch in Sachen Benutzerfreundlichkeit punkten die ELEMENT | Series I systems. Complicated refilling completely eliminated, exchange and assembly go thanks to modular system with a few handles of the hand. A wall plate with control unit, lock and key complete the sophisticated concept.

SUITABLE FOR EVERY ENVIRONMENT

Whether in schools, medical practices or clinics, in industrial companies, workshops or hotels. The donors of ELEMENT | Series I can be optimally used in any environment. For clean, well-groomed hands and surfaces, wherever you need them.

EASY AND USER-FRIENDLY.

Auch in Sachen Sicherheit punktet unser ELEMENT | Series I Spendersystem. Ein zusätzliches, aufwendiges Aufbereiten der Dosierpumpen entfällt. Dies spart Zeit und Geld bei gleichzeitiger Hygienesicherheit.

Offer your visitors or employees in your company this necessary equipment for "personal hygiene".

WashRoom

ELEMENT | SERIES II

Eine Kombination, die überzeugt

 

Passend für jede Umgebung

Ob in Schulen, Waschräumen, Restaurants oder Hotels: Die qualitative Verarbeitung aller vier Spender der ELEMENT-Serie II sorgen für universelle Einsetzbarkeit. Die Verwendung von Materialien wie robustem Kunststoff stellt dabei zudem eine lange Lebensdauer sicher.

Das gesamte Erscheinungsbild ist mehr als die Summe der einzelnen Teile. Das gilt auch und insbesondere für unser Quartett Desinfektion-, Seifen-, Handtuch-, und Toilettenpapierspender aus der neuen ELEMENT-Serie II. Diese wurde speziell auf die Bedürfnisse von Kunden ausgerichtet, die Qualität und Rundumservice schätzen.

Jedes Produkt der Serie harmoniert in Sachen Erscheinungsbild und Funktionalität mit den anderen. So erhalten Sie Spender aus einer Hand. Zusammengewürfelte, unpraktische Kombinationen sind dank der ELEMENT-Serie II Vergangenheit!

 

ELEMENT | SERIES II

SENSOR Desinfektion- und Schaumseifenspender

 

Wie alle Produkte der ELEMENT | Serie II kombiniert der Desinfekion- oder Schaumseifenspender form- schönes Design, Ergiebigkeit und platzsparendes Volumen.

Neben den bereits genannten Vorzügen verfügen die Desinfektion- oder Schaumseifenspender über Platz für Desinfektions- oder Seifenschaum-Kartuschen mit 1.000 ml. Fassungsvermögen.
 

Art.-Nr.     101.123.00     ELEMENT SERIES II  Sensor-Spender DESINFECTION             Weiss     VE: 1 Stück
Art.-Nr.     101.133.00     ELEMENT SERIES II  Sensor-Spender SOAP / WASH FOAM     Weiss     VE: 1 Stück

 


ELEMENT | SERIES II

SENSOR Handtuchspender

Der ELEMENT | SERIES II Handtuchspender vereint Design mit rundum gelungener Benutzerfreundlichkeit. Schneidemechanismus und Messer sind schnell auswechselbar. Das Schloss unterhalb des Spenders garantiert beste Erreichbarkeit.

Dank automatischer Restrollenfunktion ist darüber hinaus eine lange Betriebsdauer garantiert. Zudem springt der Deckel beim Öffnen nach oben auf und bleibt offen stehen. Die einseitige Rollenauf­nahme ­garantiert bequemes Nachfüllen. So wird Bestücken zum Vergnügen.

Art.-Nr.     101.200.00     ELEMENT SERIES II  Sensor-Handtuchspender       Weiss     VE: 1 Stück

 


ELEMENT | SERIES II

AUTOCUT Handtuchspender

Der ELEMENT | SERIES II AUTOCUT Handtuchspender vereint alle zuvor angegebenen Funktionen in einem Produkt. Das macht ihn weltweit einzigartig – und die Hygieneplanung für Ihren Fachbereich so variabel wie nie. Ein Push-Hebel ­verhindert auch hier bei Blockade eine Beschädigung im Gerät. Schneide­mechanismus und Messer sind schnell auswechselbar.

 

Art.-Nr.     101.300.00     ELEMENT SERIES II  Autocut-Handtuchspender       Weiss     VE: 1 Stück

 


ELEMENT | SERIES II

Toilettenpapierspender

Ob kernloses 2-lagiges Toilettenpapier wahlweise in 100 m oder 140 m Länge oder 3-lagiges Toilettenpapier wahlweise in 65 m oder 90 m Länge – der Toilettenpapierspender der ELEMENT | Series II ist variabel einsetzbar.

Zugleich überzeugt er mit durchdachten Funktionen. Benutzte Rollen sind immer bis zum Schluss sichtbar, Ersatzrollen rutschen automatisch nach. Der verbrauchte Kern bleibt dabei im Spender und kann erst nach dem Öffnen entnommen werden. Zudem sorgt die Bremsfunktion für einen geringen Verbrauch.

Art.-Nr.     101.400.00     ELEMENT SERIES II  Toilettenpapier-Spender       Weiss     VE: 1 Stück

 


ELEMENT | SERIES I

HYGIENE INNOVATION | Made in Germany

Art.-Nr.     100.103.00     ELEMENT SERIES I  Wandhalter    Sprühprodukte        Weiss     VE: 1 Stück
Art.-Nr.     100.133.00     ELEMENT SERIES I  Wandhalter    Schaumprodukte    Weiss     VE: 1 Stück

HYGIENE IN TOPQUALITÄT

Unsere ELEMENT | Series I Spendersysteme überzeugen durch modernes Design.Der formschöne und kompakte Korpus der Designkartuschen ist mit einem Fassungsvermögen von einem Liter äußerst ergiebig. Dank Sichtstreifen wissen Sie außerdem stets über den aktuellen Füllstand Bescheid.

Ob Händedesinfektion, Seat Cleaner, Handschaum oder Handschutz: Die Kartuschen der ELEMENT | Series I sind flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Ohne zusätzliche Installationen oder Schlüssel. Einfach Produktvariante auswählen und in den Spender einbauen.

 

ÜBERZEUGENDE VIELFALT

Die ELEMENT | Series I Vielfalt findet sich auch in den zahlreichen Anwendungsgebieten für die Haut wieder. Ein Druck, und die Hygiene stimmt. Ob im Bereich Reinigung, Desinfektion, Pflege oder Schutz.

INSTALLATION LEICHT GEMACHT

Auch in Sachen Benutzerfreundlichkeit punkten die ELEMENT | Series I Systeme. Umständliches Nachfüllen entfällt komplett, Austausch und Montage gehen dank Baukastensystem mit wenigen Griffen von der Hand. Eine Wandplatte mit Bedienungsteil, Verschluss und Schlüssel komplettieren das durchdachte Konzept.

 

PASSEND FÜR JEDE UMGEBUNG

Ob in Schulen, Arztpraxen oder Kliniken, in Industriebetrieben, Werkstätten oder Hotels. Die Spender der ELEMENT | Series I können in jeder Umgebung optimal eingesetzt werden. Für reine, gepflegte Hände und Oberflächen, wo immer Sie diese brauchen.

EINFACH UND BENUTZERFREUNDLICH.

Auch in Sachen Sicherheit punktet unser ELEMENT | Series I  Spendersystem. Ein zusätzliches, aufwendiges Aufbereiten der Dosierpumpen entfällt. Dies spart Zeit und Geld bei gleichzeitiger Hygienesicherheit.

Bieten Sie Ihren Besuchern oder Mitarbeitern in ihrem Unternehmen diese nötige Ausstattung zur „Persönlichen Hygiene“.